THE HUNT IS OVER

Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

Erasmus von Rotterdam

Prolog

Gut ist uns nicht gut genug. Unsere Kunden sind stets auf der Suche nach Exzellenz. Daher stellen wir höchste Ansprüche an unsere Kandidaten und empfehlen nur diejenigen, die uns ganz und gar überzeugen – mit ihrer außerordentlichen Leistungsfähigkeit und Zielstrebigkeit, als ausgewiesene Experten oder echte Führungspersönlichkeiten.

Diese Menschen haben das Potenzial, die Zukunft Ihres Unternehmens äußerst positiv zu beeinflussen. 

Hier präsentieren wir Ihnen eine ausgewählte Persönlichkeit:

613000160

Profil ID:
613000160
Geburtsjahr:
1984
Verfügbarkeit:
nach Absprache

Das zeichnet unsere Persönlichkeiten aus

Unser Bewerber besitzt langjährige Berufserfahrung im Bereich des Hotelwesens. Er arbeitet stets sorgfältig und lösungsorientiert. Gern würde er seine Kenntnisse bei Ihnen im Unternehmen einbringen und weiterentwickeln.

Schule / Ausbildung / Studium

01/2016 – 06/2019: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Abschluss: Bachelor of Arts

09/2011 – 07/2013: Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt der Fachrichtung Tourismus

08/2007 – 07/2010: Ausbildung zum Hotelfachmann

07/2007 – 07/2007: Fachabitur

Kenntnisse

EDV:MS – Office
Sprachen:Deutsch
Tamil
Englisch

Berufserfahrung

08/2021 – heute: Assistant Front Manager, Hotel
– Planung und Koordination aller Empfangstätigkeiten
– Mitarbeiterratings
– Mitgestaltung der Personalplanung
– Beschwerdenmanagement
– Vertretung des Front Office Managers

10/2019 – 08/2021: Assistant Front Office Manager, Hotel
– Planung und Koordination aller Empfangstätigkeiten
– Mitarbeiterratings
– Mitgestaltung der Personalplanung
– Beschwerdenmanagement
– Vertretung des Rooms Division Managers
– Einsatz im Notfallteam während der Corona Pandemie

07/2018 – 09/2019: Front Office Shiftleader, Hotel
– Planung und Koordination der Schichten
– VIP Disposition
– Beschwerdenmanagement
– Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden

09/2016 – 06/2018: Front Office Agent, Hotel
– Ein- / Auschecken der Gäste
– Kontrolle der Reservierungen am Anreisetag
– Zuweisung geeigneter Zimmer für die Gäste
– Bearbeitung der Einzeldebitoren
– Kassenabnahme und -abschluss

05/2014 – 04/2016: Reiseverkehrskaufmann, Eisenbahngesellschaft
– Verkauf von Bahnreisen nach und innerhalb Frankreichs
– Beratung der Kunden hinsichtlich ihrer Reisewünsche
– Unterbreitung individueller Angebote
– Kassenabschluss

09/2013 – 02/2014: F&B Service Supervisor, Hotel
– Planung und Koordination der Serviceabläufe
– Empfang und Beratung der Gäste
– Beschwerdenmanagement
– Verantwortung für die Einhaltung der Standards

11/2011 – 08/2013: Aushilfe im Restaurant- / Bankettservice, Hotel
– Empfang und Betreuung der Gäste
– Bearbeitung und Weitergabe von Reklamationen

Every morning in Africa, a gazelle wakes up, it knows it must outrun the fastest lion or it will be killed. Every morning in Africa, a lion wakes up. It knows it must run faster than the slowest gazelle, or it will starve. It doesn't matter whether you're the lion or a gazelle ‒ when the sun comes up, you'd better be running.

Was dürfen wir für Sie tun?

Ihre Bewerbung

Nutzen Sie unser Uploadformular für Ihr Anschreiben, CV und Anlagen. Sie können bis zu 5 PDF Dokumente mit einer Gesamtgröße von 25 MB hochladen.

Ihr Karriereprofil

Drei von vier der von uns betreuten Persönlichkeiten machen den entscheidenden Karriereschritt mit einem persönlichen Profil bei LIONS & GAZELLES. Legen Sie jetzt Ihr Profil an.

Ihre Daten