THE HUNT IS OVER

Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

Erasmus von Rotterdam

Prolog

Gut ist uns nicht gut genug. Unsere Kunden sind stets auf der Suche nach Exzellenz. Daher stellen wir höchste Ansprüche an unsere Kandidaten und empfehlen nur diejenigen, die uns ganz und gar überzeugen – mit ihrer außerordentlichen Leistungsfähigkeit und Zielstrebigkeit, als ausgewiesene Experten oder echte Führungspersönlichkeiten.

Diese Menschen haben das Potenzial, die Zukunft Ihres Unternehmens äußerst positiv zu beeinflussen. 

Hier präsentieren wir Ihnen eine ausgewählte Persönlichkeit:

603000220

Profil ID:
603000220
Geburtsjahr:
1970
Verfügbarkeit:
nach Absprache

Das zeichnet unsere Persönlichkeiten aus

Sie zeichnet sich stets durch eine vorbildliche Arbeitsauffassung aus und zeigt stets sehr großen persönlichen Einsatz und eine exzellente Leistungsmotivation. Unsere Mitarbeiterin würde sich gern erfolgreich bei Ihnen im Unternehmen einbringen und weiterentwickeln.

Schule / Ausbildung / Studium

07/2014 – 12/2015: EDV – Fortbildung, Gesellschaft f. Personalentwicklung und Bildung mbH, Berlin
– MS Office 10
– Weitere kaufmännische Programme

10/2008 – 06/2009: Fortbildung zur Naturkostfachkraft, FORUM Berufsbildung e.V.
– Grundlagen im Einzelhandel
– Grundlagen Marketing
– Projektarbeiten zur Warenkunde
– Rechnungswesen

1987 – 1989: Ausbildung zur Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk, Berufsbildung des Rates des Kreises Ueckermünde

Kenntnisse

EDV:MS – Office
Outlook
Dateimangement
Sprachen:Deutsch – Muttersprache
Englisch – A2

Berufserfahrung

07/2019 – 01/2020: Empfangsassistentin, Wohnungsbauunternehmen
– Kundenempfang und Gästebetreuung
– Terminverwaltung und Terminkoordinierung
– Entgegennahme von Telefonaten und Kundenberatung
– Weiterleitung der Anruf – oder @-Notizen an die zuständige Stelle
– Postannahme und Postverteilung
– Schriftstückarchivierung und Dokumentenablage
– Allgemeine Verwaltungs-und Büroarbeiten


01/2019 – 06/2019: Concierge / Assistentin für Empfang / Rezeption und Anmeldung, Hausverwaltungsunternehmen
– Empfang von Bewohnern und Besuchern
– Erfassung, Einweisung und Erteilung von Zugangsberechtigungen
– Vermittlung von Telefongesprächen und Postbearbeitung
– Ansprechpartner für Kunden, Bewohner und Besucher
– Kontrolle von Hauswarttätigkeiten


01/2018 – 01/2019: Assistentin für Empfang, Rezeption und Anmeldung, Schulungszentrum
– EDV Grundlagen
– Kommunikation
– Arbeitsfeldbezogenes Englisch
– Schriftverkehr
– Büromanagement

02/2015 – 01/2016: Naturkostfachkraft, Lebensmitteleinzelhandel
– Kundenkommunikation und -beratung
– Warenbestellung und -annahme
– Konflikt- und Beschwerdemanagement

09/1998 – 10/2012: Fachverkäuferin in diversen Unternehmen
– Kundenkommunikation und -beratung
– Abteilungsleiterin
– Konflikt- und Beschwerdemanagement
– Warenbestellung und -annahme
– Kassentätigkeit
– Warenpräsentation
– Inventur

Every morning in Africa, a gazelle wakes up, it knows it must outrun the fastest lion or it will be killed. Every morning in Africa, a lion wakes up. It knows it must run faster than the slowest gazelle, or it will starve. It doesn't matter whether you're the lion or a gazelle ‒ when the sun comes up, you'd better be running.

Was dürfen wir für Sie tun?

Ihre Bewerbung

Nutzen Sie unser Uploadformular für Ihr Anschreiben, CV und Anlagen. Sie können bis zu 5 PDF Dokumente mit einer Gesamtgröße von 25 MB hochladen.

Ihr Karriereprofil

Drei von vier der von uns betreuten Persönlichkeiten machen den entscheidenden Karriereschritt mit einem persönlichen Profil bei LIONS & GAZELLES. Legen Sie jetzt Ihr Profil an.

Ihre Daten