THE HUNT IS OVER

Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

Erasmus von Rotterdam

Prolog

Gut ist uns nicht gut genug. Unsere Kunden sind stets auf der Suche nach Exzellenz. Daher stellen wir höchste Ansprüche an unsere Kandidaten und empfehlen nur diejenigen, die uns ganz und gar überzeugen – mit ihrer außerordentlichen Leistungsfähigkeit und Zielstrebigkeit, als ausgewiesene Experten oder echte Führungspersönlichkeiten.

Diese Menschen haben das Potenzial, die Zukunft Ihres Unternehmens äußerst positiv zu beeinflussen. 

Hier präsentieren wir Ihnen eine ausgewählte Persönlichkeit:

603000171

Profil ID:
603000171
Geburtsjahr:
1983
Verfügbarkeit:
nach Absprache
Gehaltswunsch:
>40000

Das zeichnet unsere Persönlichkeiten aus

Unsere Bewerberin verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung sowie des Kundendienstes. Sie ist eine aufgeschlossene, loyale und tüchtige Mitarbeiterin, die ihre Fähigkeiten gern bei Ihnen im Unternehmen unter Beweis stellen würde.

Schule / Ausbildung / Studium

2002 – 2004: Ausbildung zur Verkäuferin, IHK – Abschluss

Kenntnisse

EDV:MS – Office
Outlook
Karthago
Enaio
Facilioo
Immoware
Sprachen:Deutsch – Muttersprache

Berufserfahrung

10/2020 – heute: Assistentin – Sachbearbeitung, Immobilienunternehmen
– Bearbeitung von Kundenanliegen
– Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Hausgeldabrechnungen
– Rechnungsprüfung und -kontierung
– Prüfen und Buchen der Rechnungen
– Mieterdatenpflege
– Auftragsbearbeitung
– Verwaltung SEV Einheiten inklusive Vermietung

10/2018 – 09/2020: Objektverwalterin, Immobilienunternehmen
– Bearbeitung von Kundenanliegen
– Bearbeitung von Mängeln innerhalb der Einheiten und Objekte
– Mieterdatenpflege
– Kündigungsbearbeitung
– Kommunikation und Abstimmung mit verschiedenen Eigentümern
– Rechnungsprüfung und -korrektur
– Mahnlauf und Kontenklärung
– Vorbereitung der Rechnung für die Buchhaltung / Kontierung
– Anfertigen von diversen Mieteranschreiben
– Vertragsprüfung und -anfertigung
– Auftragsbearbeitung
– Erstellung von Nebenkostenabrechnung

08/2016 – 09/2018: Contract Center Portfolio, Versicherungsagentur
– Bearbeiten und Weiterleiten von Kundenschreiben
– Stammdatenpflege
– Kündigungsbearbeitung
– Prüfen der zugesendeten Nachweise
– Mandatspflege
– eVb Vergabe und Bearbeitung
– Tarifberatung und -wechsel
– Anbieten von weiteren Produkten
– Erstellen und Auszahlen von Gutschriften
– Abrechnen der beendeten / stornierten Verträge
– Kundenanschreiben fertigen und versenden

03/2016 – 06/2016: Kundenbetreuerin, Online – Großhändler von Matratzen
– Bearbeiten und Weiterleiten von E – Mails
– Annahme und Weiterleiten von Telefonaten
– Vorbereitung der Kunden für den Versand
– Reklamationsmanagement
– Bestellannahme und -bearbeitung
– Datenerfassung, Bearbeitung und Datenpflege

10/2015 – 03/2016: Servicemitarbeiterin, Immobilienagentur
– Telefonische Annahme von Kundenanliegen
– Weiterleitung der Kundenanliegen an den zuständigen Sachbearbeiter
– Anlegen und Weiterleitung von Neumietern
– Kontenklärung

12/2014 – 09/2015: Kaufmännische Angestellte, Immobilienunternehmen
– Kündigungsbearbeitung
– Mieterkontenklärung
– Bearbeitung von Kundenanliegen
– Prüfung und Veranlassung von Mieterwechsel, Untervermietung
– Genehmigungen prüfen und erteilen
– Beschwerdemanagement

01/2014 – 11/2014: Kundenbetreuerin, Hausverwaltungsunternehmen
– Annahme von Reparaturarbeiten von Mietern und Hausmeistern per Telefon
– Koordination mit verschiedenen Firmen, Auftragsprüfung
– Anlegen von Störungsmeldungen

07/2013 – 12/2013: Anwaltssekretärin, Rechtsanwaltskanzlei
– Annehmen und weiterleiten von Mandantenanfragen

2012 – 2013: Kundenbetreuerin, Stromanbieter
– Tarifberatung und -wechsel
– Rechnungsanalyse
– Zählerstände entgegen nehmen
– Anmeldungen weitergeben
– Kundenanschreiben fertigen und versenden

2011 – 2012: Kundenbetreuerin, Call Center eines Telekommunikationsunternehmens
– Kundenberatung und Verkauf von Produkten
– Mahnkosten stornieren
– Ausbuchen von Rücklastschriftkosten
– Gutschriften erstellen
– Kundenbeschwerden lösen
– Rechnungsanalyse

2011 – 2011: Kundenbetreuerin, Kabelnetzbetreiber
– Entstörung von Kundenanschlüssen
– Beratung des Kunden und Optimierung seines Produktes beim Anbieter
– Verkauf neuer Produkte / Zusatzoptionen

05/2009 – 03/2011: Kassiererin, Einzelhandel
– Kassenkontrolle
– Kassieren von Kunden
– Kassenabrechnung

Every morning in Africa, a gazelle wakes up, it knows it must outrun the fastest lion or it will be killed. Every morning in Africa, a lion wakes up. It knows it must run faster than the slowest gazelle, or it will starve. It doesn't matter whether you're the lion or a gazelle ‒ when the sun comes up, you'd better be running.

Was dürfen wir für Sie tun?

Ihre Bewerbung

Nutzen Sie unser Uploadformular für Ihr Anschreiben, CV und Anlagen. Sie können bis zu 5 PDF Dokumente mit einer Gesamtgröße von 25 MB hochladen.

Ihr Karriereprofil

Drei von vier der von uns betreuten Persönlichkeiten machen den entscheidenden Karriereschritt mit einem persönlichen Profil bei LIONS & GAZELLES. Legen Sie jetzt Ihr Profil an.

Ihre Daten